Freitag, 3. Februar 2012

festivals 2012

Es ist zwar viel passiert in den letzten Tagen, doch da ich die Fotos leider noch nicht habe, wird der Post dafür erst in den nächsten Tagen / Wochen folgen xD

Daher, kommen jez meine Festival-Highlights für 2012 ... also worauf ich mich jetzt in der kommenden Saison freue.

Zuerst mal, sowieso der mega HAMMER!!!
WACKEN .... !!!

Die besten Bands, finde ich, werden:




ich hab zwar schon viele von den Bands bereits gesehen und trotzdem wird das derbe geil die nochmal zu sehen, speziell auf Wacken <3

Dann das Hurricane Festival:






ja wird auch fett... wobei die einzigen Bands die ich davon noch nicht gesehen habe, The Cure, Blink 182 und Rise Against und the Kooks sind xD...

Wilwarin Festival, einfach weil es Standard ist:

eine meiner ABSOLUTEN Lieblingsbands <3 deswegen werd ich da auch hin xD

Dann so ... evtl. RD-Rock:  da hätt ich aber lediglich Bock auf die Stumbling Pins

dann noch das Ackerfestival:


MAL WIEDER TURBOSTAAT ... also werd ich mich wie es ausschaut zwischen Ackerfestival und RD-Rock entscheiden... oder 2x xD

Sonst an kleinen Festivals steht noch Mosh in Kropp an... und evtl. Reeperbahn-Festival oder Dockville Festival x)



ALSO man kann erwarten, es wird einfach nur GUUUUUUUT !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen