Samstag, 28. Januar 2012

Sheena's Shopping Hits

Sooo... da heute sowieso nichts mehr passieren wird, kommt jetzt der Post mit den besten Shops etc:




Angefangen mit Accesoires:

http://www.crazy-factory.com/
zuerst mal für Piercings:
sehr günstig und eine große Auswahl, allerdings lässt die Qualität mittlerweile nach und die Lieferzeiten sind teils eeecht lange

http://www.koolkatkustom.com/
sehr ausgefallene Ketten und Ohringe, alles ziemlich Cränk, was ich mag <3 Highlight für mich, Ketten erstellen mit eigenem Text *.*
außerdem finde ich gehen die Preise voll klar

http://www.aladin-center.de/
leider aktuell noch ohne Online-Präsens x( aba is in Hamburg auf der Reeperbahn (dicht beim Burger King xD) und hat allen möglichen Kram an Leggings, Handschuhen, Gürtel, Taschen, Schmuck.. und das höllisch günstig !

http://www.claires.de/
zwar relativ der Standard Laden, ich glaub auch den kennt wirklich JEDE/R .. aba sollte halt auch mal erwähnt werden x)





Dann für Klamotten:

http://www.ranger-shop.de/
für die Momente in denen man (Frau) nicht komplett durchgestylt sein möchte, gibt es bei diesem Laden neue und gebrauchte Army-Mode zu günstigen Preisen (vorallem wenn dann noch Sale ist) ... dort sehr geil finde ich so die Ultra-Warmen Sachen wie Sybirien-Parker oder Fliegen-Jacken... bzw. Ausgefallenes wie Leichenhemden...
Außerdem gibs da noch haufenweise anderen Kram für Camping und ANDERES
(hat vorallem eine große (!) Filiale in Schacht-Audorf)

http://www.x-tra-x.de/
es steht zwar Gothic dran aba es ist wesentlich mehr Drin! allerdings nicht umbedingt immer sonderlich preiswert aba qualitativ sehr gut !

http://www.queen-of-darkness.com/
also ich persönlich kenne den Shop vom W:O:A und dort kann man beim Sale ordentlich zugreifen xD ...

http://www.killerkirsche.de/
ein sehr netter Rockabilly Shop mit sehr interessanten Kleidern und Krams... wobei ich sagen muss, dass die günstigen Kleider nicht zu empfehlen sind (finde ich) denn als ich mir ein Marine Kleid bestellt hab, sah es einfach aus wie ein SACK -.-

http://www.cyberdog.net/
bei meinem letzten London-Urlaub entdeckt habe ich diesen Shop! .... zwar nicht billig aber einfach fesselnd *.* vorallem wenn man mal in dem XXL Shop in Camden Market, London, war ... denn nichts ist vergleichbar damit <3 ... überall nur Neon und Schwarzlicht... aufgestylte Bedienungen und Tänzerinnen überall.. und total verwinkelt... ich liebe es <3

http://www.deecom.de/
ist eine relativ ähnlich deutsche Version von dem Vorherigen ...

http://www.colours-shop.de/de/
Anlaufpunkt in Hamburg-City! sehr netter Kleiner Laden... LIKE

http://www.emp.de/
STANDARD für Metalheads

http://darksideboutique.de/
ebenfalls wie Aladin Store auf der Reeperbahn, Hamburg, versteckt über dem Hustler Store (xD ) ... auf der Seite wo es auch zur Großen Freiheit reingeht... sehr intressanter aber leider kleiner Laden...

http://www.spoc-fashion.de/
die Website hat leider nur eine Vorschau über Piercings, aber eigentlich ist der Laden interessant für seine Mode. Hat sich gerade erst vergrößert und ist ziemlich cool <3 jedoch schwanken die Preise und Größen immer, also kann man nie sicher sein ob man was findet. Befindet sich in einer Seitenstraße der Reeperbahn, Hamburg, gegenüber von BurgerKing rein xD





Dann das kleine Spezial - Skate Shops:

http://skateboardplanet.de/
in Rendsburg auch bekannt als Stormbreaker ... find ich persönlich nicht soooo schlecht xD

http://www.skateshop24.com/
und bei dem Shop habe ich dann mal mein Skateboard mir geholt... damals war's n geiler Laden, wie er heute von Qualität is weiss ich nich so genau...




Für Bücher, Spiele, PC, CD's, DVD's etc:

GEHEIMTIPP : http://www.amazon.de/
weil niemand es kennt xD

http://www.rebuy.de/
gebrauchtwaren sehr günstig aba auch sehr gute Qualtiät und sehr schnell geliefert ... I <3 it






Und für Elektronik-Kram wie Notebooks und so:

http://www.notebooksbilliger.de/
könnt ich teilweise leerkaufen, hätte ich das Geld dafür xD







dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Geldausgeben und hoffe, dass ich damit vielleicht anregungen geschaffen habe x)

Freitag, 27. Januar 2012

MIT K

... war das Highlight der letzten Tage !

daher auch jetzt erst wieder ein Post, da ich mich erstmal vom derbst geilsten Konzert erholen musste.
Am Mittwoch bin ich nämlich mal spontan zu KRAFTKLUB aufs Konzert gefahren ... und es war einfach nur der Hammer ... daher mal jetzt :



ansonsten... war es halt wie immer... so Uni und Arbeit und jaaaa....
hab seit gestern Abend auch wieder ein Ohrloch mehr, da ich ein vor X-Jahren von ner Freundin gestochenes, mal reanimiert habe xD >AUA<

Außerdem natürlich noch sehr geil... ES SCHNEIT <3
heut morgen erst über Facebook erfahren, und dann erst selbst gesehn
- wie schön es doch ist das Auto freizufegen -


und da ich auch bald da mal wieder bestellen möchte hier mein TIPP für CDs, DVDs, VIDEOSPIELE etc :
http://www.rebuy.de/
sehr preiswert und doch eine gute Qualität x)
da werd ich wohl in der nächsten Zeit mal PS2 Spiele kaufen, damit die Singstar Party abgehen kann ^^


heutiges Highlight war dann noch der Besuch von Konny Reimann im Funkhaus ... man kennt ihn aus "Goodbye Deutschland", das läuft auf VOX:



und weil ich davon derbe den Ohrwurm habe in den letzten Tagen:



dann wünsche ich euch dann noch einen schönen Abend... den werde ich wohl im Irish Pub oder so verbringen, da ich leider ein Freundfreies WE habe x(


PS: oh oh oh... und grade diese Woche in der Port 01 Kiel gefunden:

Maren und Ich im Weltruf bei Matzke und Fanski irgendwann Anfang Dezember ... <3 derbe toller Abend gewesen

Dienstag, 24. Januar 2012

Monotonie

... und absolut ohne Elan!

daher gibs heute keinen langen Post.
Jedoch eine Aussicht auf Themen, dich ich mal so in der nächsten Zeit besprechen will:

- Sheena's Shopping Tipps
- Mein Sommer (weil ich ihn doch so vermisse)
- Musik und Konzerte

und und und... also Gute Nacht x)

Montag, 23. Januar 2012

Also im Grunde...

... ist heute ABSOLUT nichts spannendes passiert. Ich bin aufgestanden, zur Uni gegangen, wieder nach Hause gekommen, habe Hausaufgaben gemacht und gelernt und dann gegessen und nun sitz ich hier.
Da nun mein gesamter Tag in einem Satz zusammengefasst ist, denke ich bleibt doch etwas Zeit und Raum mal mich und mein Leben in groben Zügen vorzustellen:


Das bin ich, Sheena! (oke, da war ich noch pink und jez bin ich wieder blond )
Ich bin 19 Jahre alt und lebe schon mein gesamtes Leben im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein. Um nichts auf der Welt würde ich hier weggehen, denn ich finde es gibt nichts Schöneres als derben Wind und dazu am Meer zu sein x)
Falls es jemanden interessiert, ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und studiere jetzt im ersten Semester an der Uni Kiel Musikwissenschaft und Skandinavistik.
Find ich persönlich beides derbe cool, denn beide Fächer sind ein Teil meines Lebens denn
1. ICH STEH AUF MUSIK - ohne Musik könnte ich keine Sekunde überleben ... momentan auf meiner Playlist sehr weit oben steht dieser Song:

und außerdem mag ich Sprachen, daher lern ich auch aktuell Dänisch, Finnisch und Altisländisch und mal schauen was noch so dazu kommt.
Studieren im Allgemeinen find ich mal derbe cool vorallem weil man ziemlich viel Zeit hat und frei hat (außer wie jez in der Prüfungsvorbereitung)
zudem hab ich noch nem coolen Nebenjob x)

Ansonsten, mein Leben ist ständig im Wandel, ich mag es immer wieder neue Sachen auszuprobieren, wobei das hauptsächlich in der Musik so ist xD aba auch bei allem anderen...
das einzige was dabei konstant bleibt sind meine tollen freunde ... von denen ich paar Neue auch an der Uni gewonnen habe...
im Moment läuft alles super auch wenn ich als Dorfkind in der Großstadt immer noch nicht klar komme xD

Was gibt es sonst über mich zu sagen... ich liebe es feiern zu gehen, ebenso wie auch mal ein paar ruhige Stunden zu haben. Diese ruhigen Stunden verbringe ich im Sommer am liebsten auf meinem Motorrad.
Anderen Sport habe ich aufgegeben...

Was vielleicht aber noch wichtig wäre zu sagen... ich trinke keinen Alkohol, absolut nicht, also werdet ihr hier keine Absturz-Geschichten finden, zumindest nicht von mir....

Vllt werd ich das hier irgendwann nochmal erweitern
Bis dahin ... Stay true xD

Sonntag, 22. Januar 2012

The Beginning

Hallo Welt,
es ist Sontag und ich habe es endlich mal geschafft diesen Blog zu erstellen xD
ich wurde halt darum schon so ziemlich gebeten, doch lieber in einem Blog als auf Facebook alles zu posten ... somit wird dies hier getan...
als einziges Kommentar zu heute bleibt jedoch:
Seeeehr entspannend, mit Schatzi und jetzt bei meinen Eltern
...
wer weiss was so in den nächsten Tagen passiert, im Leben, in der Uni...
dann nochmal
SONG DES TAGES:  Kraftklub - Songs für Liam