... an dieser Stelle einmal für eine gute Freundin von mir.
Sie bloggt wesentlich mehr und erfolgreicher als ich, wovor ich höllischen Respekt habe.
So watch her Blog:
http://schinkenxoxo.blogspot.de/
Awwwwwsome <3
Montag, 24. September 2012
Dienstag, 11. September 2012
Mit der Zeit...
... habe ich mich ja doch etwas verändert, auch wenn einige Menschen das Gegenteil behaupten.
Auf jeden Fall hab ich heute mal ein etwas älteres, aber trotzdem tolles Bild von mir als Profilbild hochgeladen und heftigste Resonanz bekommen.
Was mich mal zu diesem Post veranlasst, der ausschließlich aus alten, gute Bildern von mir bestehen soll... fragt jedoch bitte nicht "von wann is denn das Bild genau" ... denn das kann ich meist echt nicht sagen xD
also schaut es euch an, das hier war und bin ich ... gezeichnet vom Leben!
Auf jeden Fall hab ich heute mal ein etwas älteres, aber trotzdem tolles Bild von mir als Profilbild hochgeladen und heftigste Resonanz bekommen.
Was mich mal zu diesem Post veranlasst, der ausschließlich aus alten, gute Bildern von mir bestehen soll... fragt jedoch bitte nicht "von wann is denn das Bild genau" ... denn das kann ich meist echt nicht sagen xD
also schaut es euch an, das hier war und bin ich ... gezeichnet vom Leben!
2007
extreme blonde
Chisaii 2008
KiAi 2008 - ja ich habe da wirklich schwarze Haare xD
Sk8er Grrl
was man halt an einem Projekttag so macht ...
I NEVER was HipHop xD
2008 On Stage @ Dads Bday <3
irgendwie wurde ich da eingekleidet xD
free like a bird *.*
2007 Exchange nach Lancaster
Beide von 2010 irgendwie in der Schule ^^
das älteste Foto hier, Weihnachten 2006 xD
verdammt cool ^^
beides 2007 Klassenfahrt Berlin, wobei eigentlich das Highlight der Blick der Oma im Hintergrund ist xD
alles in einem Jahr und ich tippen einfach mal auf 08 so ca. xD
being an Emo-Kid
SYLT *.*
On Stage mit Daddy @ Nacht der Lichter - KiC
On Stage @ Kronzert
das war mal ein Valentinstagsgeschenk für mich - bearbeitete Bilder <3
On Stage @ RD Herbst - Eiland Bühne...
... mit den bezaubernden Schlüters ...
... und vie PunkRock <3
in der Jury für RDSDM @ RD-Herbst
Halloween 2010
Kieler Woche 2011
Mein Debut an den Plattentellern x)
Abiball 2011
Sommer 2012 - new haircut - new colour
Winter 2011 xD
2007 Exchange nach Lancaster
Beide von 2010 irgendwie in der Schule ^^
das älteste Foto hier, Weihnachten 2006 xD
verdammt cool ^^
beides 2007 Klassenfahrt Berlin, wobei eigentlich das Highlight der Blick der Oma im Hintergrund ist xD
alles in einem Jahr und ich tippen einfach mal auf 08 so ca. xD
being an Emo-Kid
SYLT *.*
On Stage mit Daddy @ Nacht der Lichter - KiC
On Stage @ Kronzert
das war mal ein Valentinstagsgeschenk für mich - bearbeitete Bilder <3
On Stage @ RD Herbst - Eiland Bühne...
... mit den bezaubernden Schlüters ...
... und vie PunkRock <3
in der Jury für RDSDM @ RD-Herbst
Halloween 2010
Kieler Woche 2011
Mein Debut an den Plattentellern x)
Abiball 2011
Sommer 2012 - new haircut - new colour
Winter 2011 xD
Sooooo, da seht ihr mal, was da schon alles war xD ... und wie gut ich manchmal, und wie fies ich oft aussehe ^^
Hoffe ihr hattet zumindest halbsoviel Spaß beim Durchschauen wie ich beim Raussuchen xD
(da waren auch echt noch mordeswürdige Bilder zwischen O.o )
Bis die Tage <3
Dienstag, 4. September 2012
Scream it...
Eine Band, die wie ich finde leider noch zu wenige Menschen kennen und lieben gelernt haben, möchte ich hiermit mal Spätnachts hier posten...
Weil ich zudem noch das Video auch sehr geil finde xD
also, hier kommen Curse of Society (habe sie live beim Mosh in Kropp letztes Jahr gesehn):
und damit wünsche ich euch einen erholsamen Schlaf <3
Weil ich zudem noch das Video auch sehr geil finde xD
also, hier kommen Curse of Society (habe sie live beim Mosh in Kropp letztes Jahr gesehn):
und damit wünsche ich euch einen erholsamen Schlaf <3
Samstag, 1. September 2012
Träume...
Es ist krank, aber ich muss leider wirklich sagen, ich habe heut nacht von Erich Fried Gedichten geträumt... Fragt mich nicht wieso?
Aber genau deshalb sind dann hier mal 2 Vertreter der Sorte, die ich mag... eins davon MUSS man kennen ^^
Was es ist
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Aber genau deshalb sind dann hier mal 2 Vertreter der Sorte, die ich mag... eins davon MUSS man kennen ^^
Was es ist
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Ich liege |
2 Wenn ich mich n a c h dir verzehre heißt das ich habe zuerst als Hauptgericht d i c h verzehrt und m i c h dann als Nachtisch oder warst d u die Suppe und i c h bin das Fleisch? |
Abonnieren
Posts (Atom)












