Um mich vielleicht hier ein wenig besser darzustellen, kommt hier dann mal eine Liste an Dingen die ich absolut toll finde:
Musik:
- Die Ärzte
- Kraftklub
- Casper
- Escape the Fate
- Dead by April
- We came as Romans
- Turbostaat
- Radio Havanna
- The Cure
- Die Toten Hosen
- Die Goldenen Zitronen
- K.I.Z.
- Sex Pistols
- Ramones
- Fee
- Grossstadtgeflüster
- Jennifer Rostock
- Muff Potter
- Roger Cicero
- Louis Jordan
- Marilyn Manson
- Die Fantastischen Vier
- Callejon
- Tim Bendzko
- The Baseballs
- Irie Revolte
- Dope Stars Inc.
- HIM
- The Wohlstandskinder
- Depeche Mode
- Blowsight
UND NOCH VIELE ANDERE (sind die die so grad in meiner Playlist waren x) )
Serien:
- Star Trek (ALLES !!! )
- Andromeda
- Stargate Atlantis (SG 01 find ich nich mehr so hammer)
- Doctor Who
- Torchwood
- Vapire Diaries
- True Blood
- Eureka
- Criminal Minds
- Hawaii Five-0
- Moonlight
- Xena
- Sheena
- Herkules xD
- Big Bang Theory
- How I Met Your Mother
- McLeods Töchter
- Kyle XY
- Smallville
- Charmed
- Pokemon
ist das was mir grade eingefallen ist....
Ansonsten schau ich gerne Filme mit und über Musik und Tanz ... allgemein Science Fiction und Vampirkrams... und über abgewrackte Persönlichkeiten...
Ansonsten so....
LIEBE ICH MEINE FREUNDE... und es mit ihnen Scheiße zu bauen, vorallem so derbe Sinnfreien Kram.
Und ich mag Sommer,, weil man da viel draußen und unterwegs sein kann... Allerdings kann Winter auch cool sein, wenn es um so Dinge wie Videoabende geht .... Aber mein absolutes Lieblingswetter bleiben Sommergewitter <3
Außerdem mag ich Süßkram - Speziell Schokolade! und Eis.
Und ich mag es mit einigen für mich wichtigen Personen zu telefonieren... nicht mit jedem xD
Und ich <3 Festivals... vorallem wenn ich da mit tollen Menschen hinfahren kann --> Verweis auf RD-Rock 2011 --> STUHL xD
JA ich mag Insider-Witze....
Hmmm... und gechillte Wochenende, so ohne Arbeit oder Unikrams... allgemein Freizeit ist toll.. denn dann kann man auch mal das verdiente Geld ausgeben (und exzessiv shoppen gehen).
Sonst mag ich halt noch Strand und Sonne (auch wenn ich sie nicht abkann).
Und so langsam weiss ich echt nicht mehr was ich sagen soll, deshalb halt ich mal einfach meine Fresse, was ich seltenst kann...
Auf Wiedersehen <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen