Dienstag, 6. November 2012

London 2012

HeyHo,

ein riesiges SORRY, dass es mal wieder so lang gedauert hat, bis ich blogge. Dafür kommt jetzt allerdings der schon lang fällige London-Post. Denn schließlich war ich Anfang September, also direkt nach den Olympischen Spielen, dort, mit meiner Mum. Hauptsächlicher Grund war SHOPPEN, aber natürlich haben wir uns auch noch einiges angeschaut, was wir in 2011 nicht geschafft haben. Verwunderlich war vorallem, dass wir echt viel FreeTime hatten, bzw. noch zusätzlichen Stuff machen konnten, obwohl unser Plan recht voll war xD. Mag aber auch daran liegen, dass wir dieses Mal keine Bremse mithatten, Sorry Daddy <3. Also hier dann nunmal die Fotos inkl. Erläuterung =)

Beide Fotos von bzw. auf der Millenium-Bridge. Ich find die Konstruktion einfach sooo intressant.


In Shakespeare's Globe <3 den Traum konnte ich mir letztes Jahr nicht erfüllen und jetzt war ich endlich wirklich in diesem Theater, unter diesem Mega geilen Spielhimmel *.* furchtbar interessant! und was ich nicht alles dafür geben würde, einmal auf dieser Bühne zu performen ...

Dieses Kostüm ist meine erste Wahl für die nächste Verkleidungsparty xD ... "I'm not amused!"

Ständig stetiges U-Bahn fahren (wobei ich dort wirklich mal sitzen konnte, welch Wunder!) um es nur einmal wieder festgehalten zu haben... xD

Me @ Soho x) ... derbe schönes und lecker riechendes Viertel, wie ich finde. Vorallem aber auch weil wir da nach ewig langem Suchen den Sci-Fi MegaStore "Forbidden Planet" gefunden haben <3

und wie so ziemlich jeder Punkrock-Kultschuppen in London, war auch der Ballroom mal wieder total klein und versteckt an der Sub in Camden Town... und trotzdem >> Halle meiner Helden *.* 

das absolut Größte allerdings, neben dem Wandeln auf den Spuren meiner Idole, war wieder einmal Shoppen in Camden Market and Stables and Locks. Mum und ich haben da 10 Stunden lang geshoppt, gefühlt waren es vielleicht 2 Stunden, meine Füße sprachen am nächsten Tag von 2 Wochen xD... aber ich habe dort wie absolut tolle Kleider etc bekommen. (Die abgebildete Platte leider nicht x( )


weiteres "Cult" Erlebnis xD ... vor dem Hammersmith Metal Odeon (heute Hammersmith Apollo) in dem all die ganzen heute großen Bands auch schon gespielt haben... <3 

Meet me in the Hotel... nach dem eeeeelendig langem Shoppen xD 

ungefähr nun zu erkennen, die "Massen" an zeugs, die ich mir in London geleistet habe...

Fazit: Das Wetter war unerwartet viel zu gut... ich hätte auch gut noch länger bleiben können ... und man braucht mehr Freigepäck um auch alles Geld ausgeben zu können xD.

So, see ya next time babes <3




Montag, 24. September 2012

Werbung...

... an dieser Stelle einmal für eine gute Freundin von mir.
Sie bloggt wesentlich mehr und erfolgreicher als ich, wovor ich höllischen Respekt habe.

So watch her Blog:

http://schinkenxoxo.blogspot.de/

Awwwwwsome <3

Dienstag, 11. September 2012

Mit der Zeit...

... habe ich mich ja doch etwas verändert, auch wenn einige Menschen das Gegenteil behaupten.
Auf jeden Fall hab ich heute mal ein etwas älteres, aber trotzdem tolles Bild von mir als Profilbild hochgeladen und heftigste Resonanz bekommen.
Was mich mal zu diesem Post veranlasst, der ausschließlich aus alten, gute Bildern von mir bestehen soll... fragt jedoch bitte nicht "von wann is denn das Bild genau" ... denn das kann ich meist echt nicht sagen xD
also schaut es euch an, das hier war und bin ich ... gezeichnet vom Leben!

2007 
extreme blonde
Chisaii 2008
KiAi 2008 - ja ich habe da wirklich schwarze Haare xD
Sk8er Grrl 
was man halt an einem Projekttag so macht ... 
I NEVER was HipHop xD
2008 On Stage @ Dads Bday <3 
irgendwie wurde ich da eingekleidet xD 
free like a bird *.*
2007 Exchange nach Lancaster

Beide von 2010 irgendwie in der Schule ^^
das älteste Foto hier, Weihnachten 2006 xD
verdammt cool ^^
beides 2007 Klassenfahrt Berlin, wobei eigentlich das Highlight der Blick der Oma im Hintergrund ist xD


alles in einem Jahr und ich tippen einfach mal auf 08 so ca. xD
being an Emo-Kid

SYLT *.*
On Stage mit Daddy @ Nacht der Lichter - KiC
On Stage @ Kronzert

das war mal ein Valentinstagsgeschenk für mich - bearbeitete Bilder <3

On Stage @ RD Herbst - Eiland Bühne...
 ... mit den bezaubernden Schlüters ...
... und vie PunkRock <3
in der Jury für RDSDM @ RD-Herbst
Halloween 2010
Kieler Woche 2011
Mein Debut an den Plattentellern x)
Abiball 2011
Sommer 2012 - new haircut - new colour
Winter 2011 xD


Sooooo, da seht ihr mal, was da schon alles war xD ... und wie gut ich manchmal, und wie fies ich oft aussehe ^^ 
Hoffe ihr hattet zumindest halbsoviel Spaß beim Durchschauen wie ich beim Raussuchen xD 
(da waren auch echt noch mordeswürdige Bilder zwischen O.o ) 

Bis die Tage <3