Samstag, 25. Februar 2012

do what you want

in den letzten Tagen habe ich dann doch schon eine Menge von den Dingen geschafft, die ich während der Ferien machen möchte.

Ich war Shoppen XD
und dabei ein super tolles Hair-Styling-Prdukt gefunden:

Rockaholic ! Hält derbe gut <3

Außerdem habe ich an meiner Collection gearbeitet, was dann so ausschaut:



Meine Absolut Geilen und Tollen Superhelden Schuhe - Made by Myself *.*

Dann hab ich noch einen derbe coolen Crack-Up Nagellack gefunden x)

und ich war dann heute noch bei Ikea. Was dann für die nächste Woche heisst, VIEL an der Wohnung arbeiten xD
Das ist der Plan für die nächste Woche

somit erstmal Adios Amigos =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen