Samstag, 28. Januar 2012

Sheena's Shopping Hits

Sooo... da heute sowieso nichts mehr passieren wird, kommt jetzt der Post mit den besten Shops etc:




Angefangen mit Accesoires:

http://www.crazy-factory.com/
zuerst mal für Piercings:
sehr günstig und eine große Auswahl, allerdings lässt die Qualität mittlerweile nach und die Lieferzeiten sind teils eeecht lange

http://www.koolkatkustom.com/
sehr ausgefallene Ketten und Ohringe, alles ziemlich Cränk, was ich mag <3 Highlight für mich, Ketten erstellen mit eigenem Text *.*
außerdem finde ich gehen die Preise voll klar

http://www.aladin-center.de/
leider aktuell noch ohne Online-Präsens x( aba is in Hamburg auf der Reeperbahn (dicht beim Burger King xD) und hat allen möglichen Kram an Leggings, Handschuhen, Gürtel, Taschen, Schmuck.. und das höllisch günstig !

http://www.claires.de/
zwar relativ der Standard Laden, ich glaub auch den kennt wirklich JEDE/R .. aba sollte halt auch mal erwähnt werden x)





Dann für Klamotten:

http://www.ranger-shop.de/
für die Momente in denen man (Frau) nicht komplett durchgestylt sein möchte, gibt es bei diesem Laden neue und gebrauchte Army-Mode zu günstigen Preisen (vorallem wenn dann noch Sale ist) ... dort sehr geil finde ich so die Ultra-Warmen Sachen wie Sybirien-Parker oder Fliegen-Jacken... bzw. Ausgefallenes wie Leichenhemden...
Außerdem gibs da noch haufenweise anderen Kram für Camping und ANDERES
(hat vorallem eine große (!) Filiale in Schacht-Audorf)

http://www.x-tra-x.de/
es steht zwar Gothic dran aba es ist wesentlich mehr Drin! allerdings nicht umbedingt immer sonderlich preiswert aba qualitativ sehr gut !

http://www.queen-of-darkness.com/
also ich persönlich kenne den Shop vom W:O:A und dort kann man beim Sale ordentlich zugreifen xD ...

http://www.killerkirsche.de/
ein sehr netter Rockabilly Shop mit sehr interessanten Kleidern und Krams... wobei ich sagen muss, dass die günstigen Kleider nicht zu empfehlen sind (finde ich) denn als ich mir ein Marine Kleid bestellt hab, sah es einfach aus wie ein SACK -.-

http://www.cyberdog.net/
bei meinem letzten London-Urlaub entdeckt habe ich diesen Shop! .... zwar nicht billig aber einfach fesselnd *.* vorallem wenn man mal in dem XXL Shop in Camden Market, London, war ... denn nichts ist vergleichbar damit <3 ... überall nur Neon und Schwarzlicht... aufgestylte Bedienungen und Tänzerinnen überall.. und total verwinkelt... ich liebe es <3

http://www.deecom.de/
ist eine relativ ähnlich deutsche Version von dem Vorherigen ...

http://www.colours-shop.de/de/
Anlaufpunkt in Hamburg-City! sehr netter Kleiner Laden... LIKE

http://www.emp.de/
STANDARD für Metalheads

http://darksideboutique.de/
ebenfalls wie Aladin Store auf der Reeperbahn, Hamburg, versteckt über dem Hustler Store (xD ) ... auf der Seite wo es auch zur Großen Freiheit reingeht... sehr intressanter aber leider kleiner Laden...

http://www.spoc-fashion.de/
die Website hat leider nur eine Vorschau über Piercings, aber eigentlich ist der Laden interessant für seine Mode. Hat sich gerade erst vergrößert und ist ziemlich cool <3 jedoch schwanken die Preise und Größen immer, also kann man nie sicher sein ob man was findet. Befindet sich in einer Seitenstraße der Reeperbahn, Hamburg, gegenüber von BurgerKing rein xD





Dann das kleine Spezial - Skate Shops:

http://skateboardplanet.de/
in Rendsburg auch bekannt als Stormbreaker ... find ich persönlich nicht soooo schlecht xD

http://www.skateshop24.com/
und bei dem Shop habe ich dann mal mein Skateboard mir geholt... damals war's n geiler Laden, wie er heute von Qualität is weiss ich nich so genau...




Für Bücher, Spiele, PC, CD's, DVD's etc:

GEHEIMTIPP : http://www.amazon.de/
weil niemand es kennt xD

http://www.rebuy.de/
gebrauchtwaren sehr günstig aba auch sehr gute Qualtiät und sehr schnell geliefert ... I <3 it






Und für Elektronik-Kram wie Notebooks und so:

http://www.notebooksbilliger.de/
könnt ich teilweise leerkaufen, hätte ich das Geld dafür xD







dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Geldausgeben und hoffe, dass ich damit vielleicht anregungen geschaffen habe x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen