Am 15.März also so letzte Woche, war ich auf dem derbst geilsten Konzert der Welt, von Casper ("wär' der Ben nur der Casper der rappt aber du nur die Frau von der Bar, hätt ich dich bloß nie gekannt!" )
<3
Es war zwar hart und anschließend schmerzhaft, dank Brustbeinprellung, aber es hat sich gelohnt.
Es folgen nun die Bilder dazu:
wir sind so wunderschöne Prinzessinnen xD
und haben absolut keinen Schaden ... <3
DAS BLINKT *.*
und er ist so derbe toll <3
und so fertig schaut es/ wir dann danach aus.... xD
Au revoir les amis ... x)
Freitag, 23. März 2012
Donnerstag, 15. März 2012
*.*
einfach mal weil ich aktuell wieder am Spielen bin xD
und ich liebe MEW <3 hab auch diese Woche den ersten Pokemon-Film wieder geschaut xD
also ... erstmal wieder Reinhaun <3
also ... erstmal wieder Reinhaun <3
Dienstag, 6. März 2012
CHECK'D
Meine Wohnung aufs gründlichste durchputzen - check
Fugen weißen - check
eine Wand neu streichen - check
meinen Esstisch neu lasieren - TO DO
Regale anbauen - check an TO DO
Lampe wechseln - check
eine Stuhl reparieren - TO DO
neue Tischdecken und Stuhlbezüge basteln - check
an meiner Collection weiter arbeiten - check
eine letzte Hausaufgabe zu ende bekommen -.- - dabei
SHOPPEN GEHEN mit meiner Mum x) - TO DO
ganz viele Leute mal wiedertreffen - check
feiern gehen xD (weil das so eine Pflicht ist) - derbster check
viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll arbeiten - check
mit meinem Hamster wieder Freundschaft schließen - check
fleißig bloggen - dabei
mein Auto waschen und putzen - TO DO
hoffentlich mein Babe aus dem Winterschlaf holen - check
ich würd mal sagen, da hab ch doch schon einiges geschafft x) für so sachen wie auto regale und tisch + stuhl muss es noch etwas wärmer werden !
aba wenigstens scheint jetzt schonmal derbst die die Sonne, so hart dass ich sogar schon in der Wohnung meine Sonnenbrille trag!
Dies wird leider nur ein kurzer Post, da ich eigentlich jetzt gleich in die Uni möchte. Aber um nochmal einen Tipp an alle Kieler herauszugeben. Es ist grade
KULTURRAUSCH
und da sind einige ziemlich geile Aktivitäten in Kiel am Start, wie Nosferatu mit live Hintergrundmusik *-*, die man auch noch mit vergünstigt bekommt wenn man am Samstag auf der Nacht der Clubs war und das Bändsel (mit Günther Rockt! ) noch hat.
Dann haut mal rein
ich versuch endlich mal zu chillen x)
Fugen weißen - check
eine Wand neu streichen - check
meinen Esstisch neu lasieren - TO DO
Regale anbauen - check an TO DO
Lampe wechseln - check
eine Stuhl reparieren - TO DO
neue Tischdecken und Stuhlbezüge basteln - check
an meiner Collection weiter arbeiten - check
eine letzte Hausaufgabe zu ende bekommen -.- - dabei
SHOPPEN GEHEN mit meiner Mum x) - TO DO
ganz viele Leute mal wiedertreffen - check
feiern gehen xD (weil das so eine Pflicht ist) - derbster check
viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll arbeiten - check
mit meinem Hamster wieder Freundschaft schließen - check
fleißig bloggen - dabei
mein Auto waschen und putzen - TO DO
hoffentlich mein Babe aus dem Winterschlaf holen - check
ich würd mal sagen, da hab ch doch schon einiges geschafft x) für so sachen wie auto regale und tisch + stuhl muss es noch etwas wärmer werden !
aba wenigstens scheint jetzt schonmal derbst die die Sonne, so hart dass ich sogar schon in der Wohnung meine Sonnenbrille trag!
Dies wird leider nur ein kurzer Post, da ich eigentlich jetzt gleich in die Uni möchte. Aber um nochmal einen Tipp an alle Kieler herauszugeben. Es ist grade
KULTURRAUSCH
und da sind einige ziemlich geile Aktivitäten in Kiel am Start, wie Nosferatu mit live Hintergrundmusik *-*, die man auch noch mit vergünstigt bekommt wenn man am Samstag auf der Nacht der Clubs war und das Bändsel (mit Günther Rockt! ) noch hat.
Dann haut mal rein
ich versuch endlich mal zu chillen x)
Freitag, 2. März 2012
Die Ärzte
... oder auch die Beste Band der Welt =)
Sie werden für immer die Band bleiben, der ich immer treu bleiben, seitdem ich mit 3 Jahren die erste Kasette von ihnen von meinem Dad geschenkt bekommen habe.
Heute kommt die neue Single "Zeidverschwändung" raus und ich hab mir auch schon gestern Abend die Videopremiere bei 3Sat - Kulturzeit angeschaut und finds einfach nur den mega Burner xD
Deshalb gibts jetzt hier einen Videopost dazu, mit allen Videos zur neuen EP. Insgesamt sollen 16 Videoclips zu dem im April erscheinenden Album "auch" rauskommen, ich bin gespannt.
Hier also mal die 2 Videoclips zur offiziellen Single :
und noch die Videoclips zu weiteren EP- Songs:
Außerdem ums nochmal zu klären xD Farin ist jetzt Horst! :
So das wars dann mal für heute, viel Spaß beim Reinhören,
Wobei nein, hier kann ich noch nicht Schluss machen, ich habe noch das Bedürfnis mich zu den Songs zu äußern. Ich persönlich finde, dass Mutig einfach auch stark nach Farin Urlaub Racing Team klingt ebenso wie Zeidverschwädnung eher nach Bela B & Bingo Wings klingt, ebenso wie Will dich zurück... aba Zeidverschwändung doch mehr! Einzig Quadrophenia klingt nicht nach was Anderem. Was auch daran liegen kann, dass Rod kein Solo-Projekt hat, mit dem man die Musik in Verbindung bringen könnte.
So das musste mal gesagt werden, danke für die Aufmerksamkeit
Hamma wieder was gelernt <3
Sie werden für immer die Band bleiben, der ich immer treu bleiben, seitdem ich mit 3 Jahren die erste Kasette von ihnen von meinem Dad geschenkt bekommen habe.
Heute kommt die neue Single "Zeidverschwändung" raus und ich hab mir auch schon gestern Abend die Videopremiere bei 3Sat - Kulturzeit angeschaut und finds einfach nur den mega Burner xD
Deshalb gibts jetzt hier einen Videopost dazu, mit allen Videos zur neuen EP. Insgesamt sollen 16 Videoclips zu dem im April erscheinenden Album "auch" rauskommen, ich bin gespannt.
Hier also mal die 2 Videoclips zur offiziellen Single :
und noch die Videoclips zu weiteren EP- Songs:
Außerdem ums nochmal zu klären xD Farin ist jetzt Horst! :
So das wars dann mal für heute, viel Spaß beim Reinhören,
Wobei nein, hier kann ich noch nicht Schluss machen, ich habe noch das Bedürfnis mich zu den Songs zu äußern. Ich persönlich finde, dass Mutig einfach auch stark nach Farin Urlaub Racing Team klingt ebenso wie Zeidverschwädnung eher nach Bela B & Bingo Wings klingt, ebenso wie Will dich zurück... aba Zeidverschwändung doch mehr! Einzig Quadrophenia klingt nicht nach was Anderem. Was auch daran liegen kann, dass Rod kein Solo-Projekt hat, mit dem man die Musik in Verbindung bringen könnte.
So das musste mal gesagt werden, danke für die Aufmerksamkeit
Hamma wieder was gelernt <3
Abonnieren
Posts (Atom)