endlich FREI x)
nachdem ich in den letzten 2 Wochen derbe viele Klausuren geschrieben habe, bin ich jetzt endlich mit meinem ersten Semester durch, und hoffe mal, dass ich nicht in die Nachprüfung muss...
Doch in den Ferien wird ja nicht (nur) gefaulenzt.
Auf dem Plan steht:
Meine Wohnung aufs gründlichste durchputzen
Fugen weißen
eine Wand neu streichen
meinen Esstisch neu lasieren
Regale anbauen
Lampe wechseln
eine Stuhl reparieren
neue Tischdecken und Stuhlbezüge basteln
an meiner Collection weiter arbeiten (die wird dann wohl auch bald hier präsentiert)
eine letzte Hausaufgabe zu ende bekommen -.-
SHOPPEN GEHEN mit meiner Mum x)
ganz viele Leute mal wiedertreffen
feiern gehen xD (weil das so eine Pflicht ist)
viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll arbeiten
mit meinem Hamster wieder Freundschaft schließen... (er ist aktuell immer fies zu mir -,-)
fleißig bloggen <3
mein Auto waschen und putzen
hoffentlich mein Babe aus dem Winterschlaf holen *.* (also mein Motorrad ist gemeint )
und wahrscheinlich noch soooooooooooooo viel mehr
es wird hoffentlich eine super tolle Zeit und ich hoffe auch mal, dass das Wetter besser wird <3
bis dann erstmal
AHOI ihr Leichtmatrosen xD ich bin feiern^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen