in den letzten Tagen habe ich dann doch schon eine Menge von den Dingen geschafft, die ich während der Ferien machen möchte.
Ich war Shoppen XD
und dabei ein super tolles Hair-Styling-Prdukt gefunden:
Rockaholic ! Hält derbe gut <3
Außerdem habe ich an meiner Collection gearbeitet, was dann so ausschaut:
Meine Absolut Geilen und Tollen Superhelden Schuhe - Made by Myself *.*
Dann hab ich noch einen derbe coolen Crack-Up Nagellack gefunden x)
und ich war dann heute noch bei Ikea. Was dann für die nächste Woche heisst, VIEL an der Wohnung arbeiten xD
Das ist der Plan für die nächste Woche
somit erstmal Adios Amigos =)
Samstag, 25. Februar 2012
Donnerstag, 23. Februar 2012
F-E-R-I-E-N
endlich FREI x)
nachdem ich in den letzten 2 Wochen derbe viele Klausuren geschrieben habe, bin ich jetzt endlich mit meinem ersten Semester durch, und hoffe mal, dass ich nicht in die Nachprüfung muss...
Doch in den Ferien wird ja nicht (nur) gefaulenzt.
Auf dem Plan steht:
Meine Wohnung aufs gründlichste durchputzen
Fugen weißen
eine Wand neu streichen
meinen Esstisch neu lasieren
Regale anbauen
Lampe wechseln
eine Stuhl reparieren
neue Tischdecken und Stuhlbezüge basteln
an meiner Collection weiter arbeiten (die wird dann wohl auch bald hier präsentiert)
eine letzte Hausaufgabe zu ende bekommen -.-
SHOPPEN GEHEN mit meiner Mum x)
ganz viele Leute mal wiedertreffen
feiern gehen xD (weil das so eine Pflicht ist)
viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll arbeiten
mit meinem Hamster wieder Freundschaft schließen... (er ist aktuell immer fies zu mir -,-)
fleißig bloggen <3
mein Auto waschen und putzen
hoffentlich mein Babe aus dem Winterschlaf holen *.* (also mein Motorrad ist gemeint )
und wahrscheinlich noch soooooooooooooo viel mehr
es wird hoffentlich eine super tolle Zeit und ich hoffe auch mal, dass das Wetter besser wird <3
bis dann erstmal
AHOI ihr Leichtmatrosen xD ich bin feiern^^
nachdem ich in den letzten 2 Wochen derbe viele Klausuren geschrieben habe, bin ich jetzt endlich mit meinem ersten Semester durch, und hoffe mal, dass ich nicht in die Nachprüfung muss...
Doch in den Ferien wird ja nicht (nur) gefaulenzt.
Auf dem Plan steht:
Meine Wohnung aufs gründlichste durchputzen
Fugen weißen
eine Wand neu streichen
meinen Esstisch neu lasieren
Regale anbauen
Lampe wechseln
eine Stuhl reparieren
neue Tischdecken und Stuhlbezüge basteln
an meiner Collection weiter arbeiten (die wird dann wohl auch bald hier präsentiert)
eine letzte Hausaufgabe zu ende bekommen -.-
SHOPPEN GEHEN mit meiner Mum x)
ganz viele Leute mal wiedertreffen
feiern gehen xD (weil das so eine Pflicht ist)
viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll arbeiten
mit meinem Hamster wieder Freundschaft schließen... (er ist aktuell immer fies zu mir -,-)
fleißig bloggen <3
mein Auto waschen und putzen
hoffentlich mein Babe aus dem Winterschlaf holen *.* (also mein Motorrad ist gemeint )
und wahrscheinlich noch soooooooooooooo viel mehr
es wird hoffentlich eine super tolle Zeit und ich hoffe auch mal, dass das Wetter besser wird <3
bis dann erstmal
AHOI ihr Leichtmatrosen xD ich bin feiern^^
Dienstag, 14. Februar 2012
PIX
Es gibt jetzt mal (endlich) die Bilder zu den Dingen, die ich so in den letzten Wochen getrieben habe...
Zu allererst vom Kraftklub-Konzert:
Nicht grade so die beste Qualität aber wir waren VERDAMMT weit vorne <3
Dann mal so von der ANTI-ACTA-Demo :
Wir waren viele... man kann schon von einer MASSE reden xD und es war auch gut so. Allerdings gibt es wieder einen Anlass sich Sorgen zu machen... so werden die Proteste jetzt von der EU-Komission nicht als Reaktion auf ACTA sondern auf die mangelde Information darüber genannt.
http://www.informelles.de/2012/02/13/acta-eu-kommission-realitaetsfern/
Und als letztes möchte ich dann noch meine heutige Errungenschaft präsentieren <3
I <3 Rasperry & Blackberry -> absolut göttlich *.*
Also Auf Wiedersehen .. dies ist der -->
Zu allererst vom Kraftklub-Konzert:
Nicht grade so die beste Qualität aber wir waren VERDAMMT weit vorne <3
Dann mal so von der ANTI-ACTA-Demo :
Wir waren viele... man kann schon von einer MASSE reden xD und es war auch gut so. Allerdings gibt es wieder einen Anlass sich Sorgen zu machen... so werden die Proteste jetzt von der EU-Komission nicht als Reaktion auf ACTA sondern auf die mangelde Information darüber genannt.
http://www.informelles.de/2012/02/13/acta-eu-kommission-realitaetsfern/
Und als letztes möchte ich dann noch meine heutige Errungenschaft präsentieren <3
I <3 Rasperry & Blackberry -> absolut göttlich *.*
Also Auf Wiedersehen .. dies ist der -->
Samstag, 11. Februar 2012
What I like ...
Um mich vielleicht hier ein wenig besser darzustellen, kommt hier dann mal eine Liste an Dingen die ich absolut toll finde:
Musik:
- Die Ärzte
- Kraftklub
- Casper
- Escape the Fate
- Dead by April
- We came as Romans
- Turbostaat
- Radio Havanna
- The Cure
- Die Toten Hosen
- Die Goldenen Zitronen
- K.I.Z.
- Sex Pistols
- Ramones
- Fee
- Grossstadtgeflüster
- Jennifer Rostock
- Muff Potter
- Roger Cicero
- Louis Jordan
- Marilyn Manson
- Die Fantastischen Vier
- Callejon
- Tim Bendzko
- The Baseballs
- Irie Revolte
- Dope Stars Inc.
- HIM
- The Wohlstandskinder
- Depeche Mode
- Blowsight
UND NOCH VIELE ANDERE (sind die die so grad in meiner Playlist waren x) )
Serien:
- Star Trek (ALLES !!! )
- Andromeda
- Stargate Atlantis (SG 01 find ich nich mehr so hammer)
- Doctor Who
- Torchwood
- Vapire Diaries
- True Blood
- Eureka
- Criminal Minds
- Hawaii Five-0
- Moonlight
- Xena
- Sheena
- Herkules xD
- Big Bang Theory
- How I Met Your Mother
- McLeods Töchter
- Kyle XY
- Smallville
- Charmed
- Pokemon
ist das was mir grade eingefallen ist....
Ansonsten schau ich gerne Filme mit und über Musik und Tanz ... allgemein Science Fiction und Vampirkrams... und über abgewrackte Persönlichkeiten...
Ansonsten so....
LIEBE ICH MEINE FREUNDE... und es mit ihnen Scheiße zu bauen, vorallem so derbe Sinnfreien Kram.
Und ich mag Sommer,, weil man da viel draußen und unterwegs sein kann... Allerdings kann Winter auch cool sein, wenn es um so Dinge wie Videoabende geht .... Aber mein absolutes Lieblingswetter bleiben Sommergewitter <3
Außerdem mag ich Süßkram - Speziell Schokolade! und Eis.
Und ich mag es mit einigen für mich wichtigen Personen zu telefonieren... nicht mit jedem xD
Und ich <3 Festivals... vorallem wenn ich da mit tollen Menschen hinfahren kann --> Verweis auf RD-Rock 2011 --> STUHL xD
JA ich mag Insider-Witze....
Hmmm... und gechillte Wochenende, so ohne Arbeit oder Unikrams... allgemein Freizeit ist toll.. denn dann kann man auch mal das verdiente Geld ausgeben (und exzessiv shoppen gehen).
Sonst mag ich halt noch Strand und Sonne (auch wenn ich sie nicht abkann).
Und so langsam weiss ich echt nicht mehr was ich sagen soll, deshalb halt ich mal einfach meine Fresse, was ich seltenst kann...
Auf Wiedersehen <3
Musik:
- Die Ärzte
- Kraftklub
- Casper
- Escape the Fate
- Dead by April
- We came as Romans
- Turbostaat
- Radio Havanna
- The Cure
- Die Toten Hosen
- Die Goldenen Zitronen
- K.I.Z.
- Sex Pistols
- Ramones
- Fee
- Grossstadtgeflüster
- Jennifer Rostock
- Muff Potter
- Roger Cicero
- Louis Jordan
- Marilyn Manson
- Die Fantastischen Vier
- Callejon
- Tim Bendzko
- The Baseballs
- Irie Revolte
- Dope Stars Inc.
- HIM
- The Wohlstandskinder
- Depeche Mode
- Blowsight
UND NOCH VIELE ANDERE (sind die die so grad in meiner Playlist waren x) )
Serien:
- Star Trek (ALLES !!! )
- Andromeda
- Stargate Atlantis (SG 01 find ich nich mehr so hammer)
- Doctor Who
- Torchwood
- Vapire Diaries
- True Blood
- Eureka
- Criminal Minds
- Hawaii Five-0
- Moonlight
- Xena
- Sheena
- Herkules xD
- Big Bang Theory
- How I Met Your Mother
- McLeods Töchter
- Kyle XY
- Smallville
- Charmed
- Pokemon
ist das was mir grade eingefallen ist....
Ansonsten schau ich gerne Filme mit und über Musik und Tanz ... allgemein Science Fiction und Vampirkrams... und über abgewrackte Persönlichkeiten...
Ansonsten so....
LIEBE ICH MEINE FREUNDE... und es mit ihnen Scheiße zu bauen, vorallem so derbe Sinnfreien Kram.
Und ich mag Sommer,, weil man da viel draußen und unterwegs sein kann... Allerdings kann Winter auch cool sein, wenn es um so Dinge wie Videoabende geht .... Aber mein absolutes Lieblingswetter bleiben Sommergewitter <3
Außerdem mag ich Süßkram - Speziell Schokolade! und Eis.
Und ich mag es mit einigen für mich wichtigen Personen zu telefonieren... nicht mit jedem xD
Und ich <3 Festivals... vorallem wenn ich da mit tollen Menschen hinfahren kann --> Verweis auf RD-Rock 2011 --> STUHL xD
JA ich mag Insider-Witze....
Hmmm... und gechillte Wochenende, so ohne Arbeit oder Unikrams... allgemein Freizeit ist toll.. denn dann kann man auch mal das verdiente Geld ausgeben (und exzessiv shoppen gehen).
Sonst mag ich halt noch Strand und Sonne (auch wenn ich sie nicht abkann).
Und so langsam weiss ich echt nicht mehr was ich sagen soll, deshalb halt ich mal einfach meine Fresse, was ich seltenst kann...
Auf Wiedersehen <3
Freitag, 10. Februar 2012
Ich bin dagegen!
Aus gegebenen Anlass, werde ich mich jetzt doch wohl mal politsch hier äußern, obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte, dass nicht mehr zu machen, vorallem nicht hier, da es einfach immer wieder zu viel Disskussionsstoff bietet.
Aber diese Sache mit ACTA lässt mir dann doch keine Ruhe.
Zur allgemeinen Information gibs jez mal ne Zusammenfassung:
Wikipedia sagt dazu:
Aber diese Sache mit ACTA lässt mir dann doch keine Ruhe.
Zur allgemeinen Information gibs jez mal ne Zusammenfassung:
Wikipedia sagt dazu:
Anti-Counterfeiting Trade Agreement
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement, kurz ACTA, ist ein multilaterales Handelsabkommen auf völkerrechtlicher Ebene. Die teilnehmenden Nationen bzw. Staatenbünde wollen mit ACTA internationale Standards im Kampf gegen Produktpiraterie und Urheberrechtsverletzungen etablieren; in Deutschland wird es deshalb auch häufig als Anti-Piraterie-Abkommen bezeichnet.
Die Europäische Kommission und auch die Handelsvertreter der Vereinigten Staaten nennen drei Gebiete, in denen ACTA Regelungen bereitstellt:
Ich persönlich sage dazu:
ACTA IST DER LETZTE DRECK !!!
das wäre ein absoluter Verstoß gegen die Grundgesetze und schränkt die Meinungsfreiheit ein. Außerdem denke ich, dass es absolut scheiße ist von den Politiker und Zuständigen, solche Dinge im Geheimen zu entwickeln und das auch noch ohne wirklich vom Volk gewählten Vertretern. Denn eigentlich sollte jeder der aktiver Internetnutzer ist etwas gegen dieses Abkommen haben. Schließlich zerstört haufenweise Online-Communities und würde zur absoluten Kontrolle führen. Ich persönlich denke, dass wir schon genug überwacht werden, akzeptiere ich, aber dass man dann noch nicht einmal seine eigene freie Meinung äußern soll bzw. dafür strafbar gemacht werden kann, dass akzeptiere ich NICHT!
STOP ACTA sagt:
-ACTA ist ein internationales Handelsabkommen zu Urheberrechten
-ACTA wurde in den letzten 6 Jahren im Geheimen von Lobbyisten und Politikern verhandelt
-ACTA schadet der Meinungsfreiheit und Datenschutz
-ACTA zementiert aktuelles Recht (z.B. das Verbot, seine eigenen Blu-rays zu rippen!)
-ACTA wurde von unserer Regierung bereits unterzeichnet, aber öffentlich totgeschwiegen!
ACTA enthält (unter anderem) Folgendes:
-Providerhaftung (und damit Zensur, Filterung, das aknn bis zu Totalüberwachung reichen)
-Provider als "freiwillige Hilfssheriffs" von Urhebrrechtsinhabern (durch Druck aus Politik)
-Auskunftsansprüche gegenüber Online-Dienstleistern, also so ziemlich gegenüber allem
-Erhebung von diversen statistischen Daten zu Urheberrechten und Nutzern
-Behörden, die Zugriff auf diese Daten haben, und sie Urheberrechtsinhabern zu Verfügung stellen
ETC.
DESHALB ... stelle ich jetzt die Bitte in den Raum:
MACHT ETWAS DAGEGEN!!! Morgen, am 11.02.12 werden in gesamt Deutschland Demonstrationen veranstaltet, also geht hin, wenn eine in eurer Region ist, oder holt euch die auf den links gegebenen Flyer etc. und verbreitet die Nachricht auch in eurer Gegend, dass ihr nicht mit dieser Entscheidung einverstanden seid!
Hier die Links:
http://anonnewsde.tumblr.com/post/16758480914/operation-paperstorm-deutschland-stop-acta
und vorallem... bei Avaaz eintragen, da werden alle Stimmen gegen ACTA gesammelt.
So ... damit habe ich jetzt endlich mal meine Meinung kundgetan. Mich werdet ihr dann morgen wohl auch auf einer Demo antreffen...
Um noch zum Abschluss noch etwas vom Thema abzuweichen: KRAFTKLUB sind / waren Nummer 1
Inhalt
ACTA baut auf dem TRIPS-Abkommen auf und legt den Vertragsparteien zusätzliche Verpflichtungen auf, die jedoch nicht die Schutzvoraussetzungen und den Schutzumfang, sondern die Durchsetzung der Immaterialgüterrechte betreffen.Die Europäische Kommission und auch die Handelsvertreter der Vereinigten Staaten nennen drei Gebiete, in denen ACTA Regelungen bereitstellt:
- Internationale Kooperation
- Abstimmung des Gesetzesvollzugs
- Schaffung neuer Gesetze zur Verwertung geistigen Eigentums
Ich persönlich sage dazu:
ACTA IST DER LETZTE DRECK !!!
das wäre ein absoluter Verstoß gegen die Grundgesetze und schränkt die Meinungsfreiheit ein. Außerdem denke ich, dass es absolut scheiße ist von den Politiker und Zuständigen, solche Dinge im Geheimen zu entwickeln und das auch noch ohne wirklich vom Volk gewählten Vertretern. Denn eigentlich sollte jeder der aktiver Internetnutzer ist etwas gegen dieses Abkommen haben. Schließlich zerstört haufenweise Online-Communities und würde zur absoluten Kontrolle führen. Ich persönlich denke, dass wir schon genug überwacht werden, akzeptiere ich, aber dass man dann noch nicht einmal seine eigene freie Meinung äußern soll bzw. dafür strafbar gemacht werden kann, dass akzeptiere ich NICHT!
STOP ACTA sagt:
-ACTA ist ein internationales Handelsabkommen zu Urheberrechten
-ACTA wurde in den letzten 6 Jahren im Geheimen von Lobbyisten und Politikern verhandelt
-ACTA schadet der Meinungsfreiheit und Datenschutz
-ACTA zementiert aktuelles Recht (z.B. das Verbot, seine eigenen Blu-rays zu rippen!)
-ACTA wurde von unserer Regierung bereits unterzeichnet, aber öffentlich totgeschwiegen!
ACTA enthält (unter anderem) Folgendes:
-Providerhaftung (und damit Zensur, Filterung, das aknn bis zu Totalüberwachung reichen)
-Provider als "freiwillige Hilfssheriffs" von Urhebrrechtsinhabern (durch Druck aus Politik)
-Auskunftsansprüche gegenüber Online-Dienstleistern, also so ziemlich gegenüber allem
-Erhebung von diversen statistischen Daten zu Urheberrechten und Nutzern
-Behörden, die Zugriff auf diese Daten haben, und sie Urheberrechtsinhabern zu Verfügung stellen
ETC.
DESHALB ... stelle ich jetzt die Bitte in den Raum:
MACHT ETWAS DAGEGEN!!! Morgen, am 11.02.12 werden in gesamt Deutschland Demonstrationen veranstaltet, also geht hin, wenn eine in eurer Region ist, oder holt euch die auf den links gegebenen Flyer etc. und verbreitet die Nachricht auch in eurer Gegend, dass ihr nicht mit dieser Entscheidung einverstanden seid!
Hier die Links:
http://anonnewsde.tumblr.com/post/16758480914/operation-paperstorm-deutschland-stop-acta
und vorallem... bei Avaaz eintragen, da werden alle Stimmen gegen ACTA gesammelt.
So ... damit habe ich jetzt endlich mal meine Meinung kundgetan. Mich werdet ihr dann morgen wohl auch auf einer Demo antreffen...
Um noch zum Abschluss noch etwas vom Thema abzuweichen: KRAFTKLUB sind / waren Nummer 1
Freitag, 3. Februar 2012
festivals 2012
Es ist zwar viel passiert in den letzten Tagen, doch da ich die Fotos leider noch nicht habe, wird der Post dafür erst in den nächsten Tagen / Wochen folgen xD
Daher, kommen jez meine Festival-Highlights für 2012 ... also worauf ich mich jetzt in der kommenden Saison freue.
Zuerst mal, sowieso der mega HAMMER!!!
WACKEN .... !!!
Die besten Bands, finde ich, werden:
dann noch das Ackerfestival:
MAL WIEDER TURBOSTAAT ... also werd ich mich wie es ausschaut zwischen Ackerfestival und RD-Rock entscheiden... oder 2x xD
Sonst an kleinen Festivals steht noch Mosh in Kropp an... und evtl. Reeperbahn-Festival oder Dockville Festival x)
Daher, kommen jez meine Festival-Highlights für 2012 ... also worauf ich mich jetzt in der kommenden Saison freue.
Zuerst mal, sowieso der mega HAMMER!!!
WACKEN .... !!!
Die besten Bands, finde ich, werden:
ich hab zwar schon viele von den Bands bereits gesehen und trotzdem wird das derbe geil die nochmal zu sehen, speziell auf Wacken <3
Dann das Hurricane Festival:
ja wird auch fett... wobei die einzigen Bands die ich davon noch nicht gesehen habe, The Cure, Blink 182 und Rise Against und the Kooks sind xD...
Wilwarin Festival, einfach weil es Standard ist:
eine meiner ABSOLUTEN Lieblingsbands <3 deswegen werd ich da auch hin xD
Dann so ... evtl. RD-Rock: da hätt ich aber lediglich Bock auf die Stumbling Pins
MAL WIEDER TURBOSTAAT ... also werd ich mich wie es ausschaut zwischen Ackerfestival und RD-Rock entscheiden... oder 2x xD
Sonst an kleinen Festivals steht noch Mosh in Kropp an... und evtl. Reeperbahn-Festival oder Dockville Festival x)
ALSO man kann erwarten, es wird einfach nur GUUUUUUUT !!!
Abonnieren
Posts (Atom)
