Dienstag, 14. Februar 2012

PIX

Es gibt jetzt mal (endlich) die Bilder zu den Dingen, die ich so in den letzten Wochen getrieben habe...

Zu allererst vom Kraftklub-Konzert:






Nicht grade so die beste Qualität aber wir waren VERDAMMT weit vorne <3

Dann mal so von der ANTI-ACTA-Demo :



Wir waren viele... man kann schon von einer MASSE reden xD und es war auch gut so. Allerdings gibt es wieder einen Anlass sich Sorgen zu machen... so werden die Proteste jetzt von der EU-Komission nicht als Reaktion auf ACTA sondern auf die mangelde Information darüber genannt.
http://www.informelles.de/2012/02/13/acta-eu-kommission-realitaetsfern/

Und als letztes möchte ich dann noch meine heutige Errungenschaft präsentieren <3

I <3 Rasperry & Blackberry -> absolut göttlich *.*

Also Auf Wiedersehen .. dies ist der -->


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen