Sie werden für immer die Band bleiben, der ich immer treu bleiben, seitdem ich mit 3 Jahren die erste Kasette von ihnen von meinem Dad geschenkt bekommen habe.
Heute kommt die neue Single "Zeidverschwändung" raus und ich hab mir auch schon gestern Abend die Videopremiere bei 3Sat - Kulturzeit angeschaut und finds einfach nur den mega Burner xD
Deshalb gibts jetzt hier einen Videopost dazu, mit allen Videos zur neuen EP. Insgesamt sollen 16 Videoclips zu dem im April erscheinenden Album "auch" rauskommen, ich bin gespannt.
Hier also mal die 2 Videoclips zur offiziellen Single :
und noch die Videoclips zu weiteren EP- Songs:
Außerdem ums nochmal zu klären xD Farin ist jetzt Horst! :
So das wars dann mal für heute, viel Spaß beim Reinhören,
Wobei nein, hier kann ich noch nicht Schluss machen, ich habe noch das Bedürfnis mich zu den Songs zu äußern. Ich persönlich finde, dass Mutig einfach auch stark nach Farin Urlaub Racing Team klingt ebenso wie Zeidverschwädnung eher nach Bela B & Bingo Wings klingt, ebenso wie Will dich zurück... aba Zeidverschwändung doch mehr! Einzig Quadrophenia klingt nicht nach was Anderem. Was auch daran liegen kann, dass Rod kein Solo-Projekt hat, mit dem man die Musik in Verbindung bringen könnte.
So das musste mal gesagt werden, danke für die Aufmerksamkeit
Hamma wieder was gelernt <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen