Hejhej,
da bin ich mal wieder! Leider ist mein Zeitmanagement momentan so mies! Eigentlich möchte ich so viel posten, weil so viel passiert, aber die Zeit fehlt. -.- Daher jetzt hier mal der Anfang. Letzte Woche war ja Tanz in den Mai, bei uns eher "Trash in den Mai" im Recall Rendsburg. Dazu habe ich natürlich mal wieder richtig draufgemacht. Hier das Tutorial:
First Step: Utensilien zusammenfinden
Also ihr seht dort, Stargazer Haarfärbung in Feuerrot, Wasser, Eulenspiegel Latex Kleber, Künstliche Wimpern - Party Look von Rival de Loop, mehrere Schminkpinsel, Schminkschwamm, Theaterfarben von Grimas, Spiegel und Edelsteine, selbstgebautes Diadem. Sooo das ist eine intressante Mischung. Beginnen sollte man nun mit den künstlichen Wimpern und anschließend eine Foundation in weiß.
Als nächstes sollte man das Diadem mit dem Latex-Kleber befestigen, um die Abmessungen zu bedenken.
Dann kommt das erste richtige Schminken. Das rechte Auge wird nun in einer Art Flügelform umrandet, erst Schwarz dann rot ausgefüllt. Das schaut dann so aus.
Dann gehts an ganz viel Kleben. Also ran ans Latex und an die Spiegel + Edelsteine und am damit wirr ins Gesicht, as you like it!!!
Dann noch das gewisse Glitzer dazu ....
UND FERTIIIIIIG !!! ein grandioses Outfit <3
Das wars dann Ich hoffe es gefällt euch x)
*.*
und nun das Party-Ergebnis für das dieses Outfit eigentlich gedacht war xP
Me & Jenny, die ich nebenbei bemerkt auch geschminkt habe ...
es war ein wundervoller Abend <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen