einfach weil ich noch zuuu viel Zeit habe bevor ich schlafen gehen kann -.-
also in den letzten Tagen war ich auf 2 Konzerten von the Tchik <3
Mega tolle Band, einmal waren sie auf "Mama ich blute-Tour" in der Schaubude und einmal auf dem SL-Rocks Festival...
Hier die Bilder davon...
Das war am 1.5. in der Schaubude...
Sooooo war das TOLLE Wetter auf dem SL Rocks Festival... xD
und mitten in der Nacht spielten dann the Tchik (da hinten steht "Wie ich dir - Sodomie"
KÜSSEN MACHT SCHWANGER !!!
Sollte man sich auf jedenfall mal angesehen habe...
Hier die neue Single:




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen