Donnerstag, 16. Mai 2013

anderes Dies und Das

.... gibts in dem hoffentlich letzten Post für heute... ^^

Ich habe es WIRKLICH geschafft innerhalb von 2 Stunden Kräuter zu töten, das sieht dann so aus:
und bei dem schönen Wetter war ich ENDLICH mal wieder mit meinem zukünftigen Ehemann auf einer Motorradtour nach Eckernförde zum Eis Essen... wünderschööööööööön


leider etwas verzogen... aber das vordere, schöne da ist mein Baby <3 *.* purer Sex...


ansonsten Bastel ich schon am nächsten Kostüm rum...fürs nächste We zur 80er Hard Rock Party

Also bald gibts auch mehr zu hören von mir... denn dann hab ich endlich mein TABLET ..grrr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen