Dienstag, 12. März 2013

Musik und tralala

Hallo meine allerliebsten Leser, 

ich weiss ich weiss, ich habe mich mal wieder seit einiger Zeit nicht hören lassen. So ungefähr erst ein Mal in diesem Jahr. Daher ein sehr fixer Rückblick über 3 Monate. 
Ich studiere immer noch, der werte Herr aus dem vorherigen Post ist mittlerweile mein Ex, obwohl wir eigentlich zusammenziehen wollten. Aber im Allgemeinen geht es mir besser. Ich habe wieder eine Seite an mir entdeckt die ich sehr vermisst habe. An Stelle von Star Trek und Doctor Who wird mittlerweile Babylon 5 geschaut xD und ich bin auch immer noch genervt vom Winter. Und ich habs geschafft ein paar Dinge, die ich lange schon in meiner Wohnung umdekorieren wollte endlich zu machen. Außerdem gehts jetzt wieder jedes Wochenende (und momentan auch unter der Woche) FEIERN <3 und natürlich, um es noch einmal zu erwähnen, ich habe die tollsten Freunde der Welt, die mir gezeigt haben wie viel mein Leben doch wert ist.
Momentan habe ich Semesterferien und versuche an meinen Hausarbeiten weiter zu kommen, wobei ich mir da oft selbst im Weg stehe. Damit ihr mal seht bzw. hört was ich so treibe, hier meine heute eingereichte Musik-Hausarbeit für Kontrapunkt.


Und dann nochmal ein paar Bilder damit ihr auch seht was ich so schönes gemacht habe...

Ich, bei der Vorbereitung für die Arbeit im Grusellabyrinth Kiel
und dann das schaurig schreckliche Endergebnis, für den Bild.de Harlem Shake Contest, den wir mit bravur gewonnen haben <3 
was man halt macht, wenn man zuuuuu viele alte Disketten noch rumfliegen hat xD
und ich habe endlich SPIEGEL, ja wenn man jetzt noch wüsste wo im Zimmer sie hängen xP 

So, dass wars dann auch erst einmal wieder von mir,
eigentlich habe ich den Plan wieder WESENTLICH mehr zu posten und vielleicht auch ein Videoblog anzufangen. Weil das ist ja mittlerweile voll Trendy und wenn selbst mein Dad das macht, dann sollte ich ja auch mal sowas tun... oder auch nicht. 
Hier nochmal ein Einblick in den Blog meines Dads....


Bis zum nächsten Mal
Stay True <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen