Am 15.März also so letzte Woche, war ich auf dem derbst geilsten Konzert der Welt, von Casper ("wär' der Ben nur der Casper der rappt aber du nur die Frau von der Bar, hätt ich dich bloß nie gekannt!" )
<3
Es war zwar hart und anschließend schmerzhaft, dank Brustbeinprellung, aber es hat sich gelohnt.
Es folgen nun die Bilder dazu:
wir sind so wunderschöne Prinzessinnen xD
und haben absolut keinen Schaden ... <3
DAS BLINKT *.*
und er ist so derbe toll <3
und so fertig schaut es/ wir dann danach aus.... xD
Au revoir les amis ... x)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen