Dienstag, 6. März 2012

CHECK'D

Meine Wohnung aufs gründlichste durchputzen - check
Fugen weißen - check
eine Wand neu streichen - check
meinen Esstisch neu lasieren - TO DO
Regale anbauen - check an TO DO
Lampe wechseln - check
eine Stuhl reparieren - TO DO
neue Tischdecken und Stuhlbezüge basteln - check
an meiner Collection weiter arbeiten - check
eine letzte Hausaufgabe zu ende bekommen -.- - dabei
SHOPPEN GEHEN mit meiner Mum x) - TO DO
ganz viele Leute mal wiedertreffen - check
feiern gehen xD (weil das so eine Pflicht ist) - derbster check
viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll arbeiten - check
mit meinem Hamster wieder Freundschaft schließen - check
 fleißig bloggen - dabei
 mein Auto waschen und putzen - TO DO
hoffentlich mein Babe aus dem Winterschlaf holen - check

ich würd mal sagen, da hab ch doch schon einiges geschafft x) für so sachen wie auto regale und tisch + stuhl muss es noch etwas wärmer werden !

aba wenigstens scheint jetzt schonmal derbst die die Sonne, so hart dass ich sogar schon in der Wohnung meine Sonnenbrille trag!

Dies wird leider nur ein kurzer Post, da ich eigentlich jetzt gleich in die Uni möchte. Aber um nochmal einen Tipp an alle Kieler herauszugeben. Es ist grade
KULTURRAUSCH
und da sind einige ziemlich geile Aktivitäten in Kiel am Start, wie Nosferatu mit live Hintergrundmusik *-*, die man auch noch mit vergünstigt bekommt wenn man am Samstag auf der Nacht der Clubs war und das Bändsel (mit Günther Rockt! ) noch hat.

Dann haut mal rein
ich versuch endlich mal zu chillen x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen