Montag, 23. Januar 2012

Also im Grunde...

... ist heute ABSOLUT nichts spannendes passiert. Ich bin aufgestanden, zur Uni gegangen, wieder nach Hause gekommen, habe Hausaufgaben gemacht und gelernt und dann gegessen und nun sitz ich hier.
Da nun mein gesamter Tag in einem Satz zusammengefasst ist, denke ich bleibt doch etwas Zeit und Raum mal mich und mein Leben in groben Zügen vorzustellen:


Das bin ich, Sheena! (oke, da war ich noch pink und jez bin ich wieder blond )
Ich bin 19 Jahre alt und lebe schon mein gesamtes Leben im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein. Um nichts auf der Welt würde ich hier weggehen, denn ich finde es gibt nichts Schöneres als derben Wind und dazu am Meer zu sein x)
Falls es jemanden interessiert, ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und studiere jetzt im ersten Semester an der Uni Kiel Musikwissenschaft und Skandinavistik.
Find ich persönlich beides derbe cool, denn beide Fächer sind ein Teil meines Lebens denn
1. ICH STEH AUF MUSIK - ohne Musik könnte ich keine Sekunde überleben ... momentan auf meiner Playlist sehr weit oben steht dieser Song:

und außerdem mag ich Sprachen, daher lern ich auch aktuell Dänisch, Finnisch und Altisländisch und mal schauen was noch so dazu kommt.
Studieren im Allgemeinen find ich mal derbe cool vorallem weil man ziemlich viel Zeit hat und frei hat (außer wie jez in der Prüfungsvorbereitung)
zudem hab ich noch nem coolen Nebenjob x)

Ansonsten, mein Leben ist ständig im Wandel, ich mag es immer wieder neue Sachen auszuprobieren, wobei das hauptsächlich in der Musik so ist xD aba auch bei allem anderen...
das einzige was dabei konstant bleibt sind meine tollen freunde ... von denen ich paar Neue auch an der Uni gewonnen habe...
im Moment läuft alles super auch wenn ich als Dorfkind in der Großstadt immer noch nicht klar komme xD

Was gibt es sonst über mich zu sagen... ich liebe es feiern zu gehen, ebenso wie auch mal ein paar ruhige Stunden zu haben. Diese ruhigen Stunden verbringe ich im Sommer am liebsten auf meinem Motorrad.
Anderen Sport habe ich aufgegeben...

Was vielleicht aber noch wichtig wäre zu sagen... ich trinke keinen Alkohol, absolut nicht, also werdet ihr hier keine Absturz-Geschichten finden, zumindest nicht von mir....

Vllt werd ich das hier irgendwann nochmal erweitern
Bis dahin ... Stay true xD

2 Kommentare:

  1. Als Ergänzung: Sheena ist eine durchgeknallte, liebenswerte Type die man einfach mögen muss. :-)

    AntwortenLöschen
  2. mir fehlt hier grade der "gefällt mir" button daher>>> LIKE

    AntwortenLöschen