daher auch jetzt erst wieder ein Post, da ich mich erstmal vom derbst geilsten Konzert erholen musste.
Am Mittwoch bin ich nämlich mal spontan zu KRAFTKLUB aufs Konzert gefahren ... und es war einfach nur der Hammer ... daher mal jetzt :
ansonsten... war es halt wie immer... so Uni und Arbeit und jaaaa....
hab seit gestern Abend auch wieder ein Ohrloch mehr, da ich ein vor X-Jahren von ner Freundin gestochenes, mal reanimiert habe xD >AUA<
Außerdem natürlich noch sehr geil... ES SCHNEIT <3
heut morgen erst über Facebook erfahren, und dann erst selbst gesehn
- wie schön es doch ist das Auto freizufegen -
und da ich auch bald da mal wieder bestellen möchte hier mein TIPP für CDs, DVDs, VIDEOSPIELE etc :
http://www.rebuy.de/
sehr preiswert und doch eine gute Qualität x)
da werd ich wohl in der nächsten Zeit mal PS2 Spiele kaufen, damit die Singstar Party abgehen kann ^^
heutiges Highlight war dann noch der Besuch von Konny Reimann im Funkhaus ... man kennt ihn aus "Goodbye Deutschland", das läuft auf VOX:
und weil ich davon derbe den Ohrwurm habe in den letzten Tagen:
PS: oh oh oh... und grade diese Woche in der Port 01 Kiel gefunden:
Maren und Ich im Weltruf bei Matzke und Fanski irgendwann Anfang Dezember ... <3 derbe toller Abend gewesen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen