Dienstag, 4. September 2012

Scream it...

Eine Band, die wie ich finde leider noch zu wenige Menschen kennen und lieben gelernt haben, möchte ich hiermit mal Spätnachts hier posten...

Weil ich zudem noch das Video auch sehr geil finde xD

also, hier kommen Curse of Society (habe sie live beim Mosh in Kropp letztes Jahr gesehn):


und damit wünsche ich euch einen erholsamen Schlaf <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen