Auf jeden Fall hab ich heute mal ein etwas älteres, aber trotzdem tolles Bild von mir als Profilbild hochgeladen und heftigste Resonanz bekommen.
Was mich mal zu diesem Post veranlasst, der ausschließlich aus alten, gute Bildern von mir bestehen soll... fragt jedoch bitte nicht "von wann is denn das Bild genau" ... denn das kann ich meist echt nicht sagen xD
also schaut es euch an, das hier war und bin ich ... gezeichnet vom Leben!
2007
extreme blonde
Chisaii 2008
KiAi 2008 - ja ich habe da wirklich schwarze Haare xD
Sk8er Grrl
was man halt an einem Projekttag so macht ...
I NEVER was HipHop xD
2008 On Stage @ Dads Bday <3
irgendwie wurde ich da eingekleidet xD
free like a bird *.*
2007 Exchange nach Lancaster
Beide von 2010 irgendwie in der Schule ^^
das älteste Foto hier, Weihnachten 2006 xD
verdammt cool ^^
beides 2007 Klassenfahrt Berlin, wobei eigentlich das Highlight der Blick der Oma im Hintergrund ist xD
alles in einem Jahr und ich tippen einfach mal auf 08 so ca. xD
being an Emo-Kid
SYLT *.*
On Stage mit Daddy @ Nacht der Lichter - KiC
On Stage @ Kronzert
das war mal ein Valentinstagsgeschenk für mich - bearbeitete Bilder <3
On Stage @ RD Herbst - Eiland Bühne...
... mit den bezaubernden Schlüters ...
... und vie PunkRock <3
in der Jury für RDSDM @ RD-Herbst
Halloween 2010
Kieler Woche 2011
Mein Debut an den Plattentellern x)
Abiball 2011
Sommer 2012 - new haircut - new colour
Winter 2011 xD
2007 Exchange nach Lancaster
Beide von 2010 irgendwie in der Schule ^^
das älteste Foto hier, Weihnachten 2006 xD
verdammt cool ^^
beides 2007 Klassenfahrt Berlin, wobei eigentlich das Highlight der Blick der Oma im Hintergrund ist xD
alles in einem Jahr und ich tippen einfach mal auf 08 so ca. xD
being an Emo-Kid
SYLT *.*
On Stage mit Daddy @ Nacht der Lichter - KiC
On Stage @ Kronzert
das war mal ein Valentinstagsgeschenk für mich - bearbeitete Bilder <3
On Stage @ RD Herbst - Eiland Bühne...
... mit den bezaubernden Schlüters ...
... und vie PunkRock <3
in der Jury für RDSDM @ RD-Herbst
Halloween 2010
Kieler Woche 2011
Mein Debut an den Plattentellern x)
Abiball 2011
Sommer 2012 - new haircut - new colour
Winter 2011 xD
Sooooo, da seht ihr mal, was da schon alles war xD ... und wie gut ich manchmal, und wie fies ich oft aussehe ^^
Hoffe ihr hattet zumindest halbsoviel Spaß beim Durchschauen wie ich beim Raussuchen xD
(da waren auch echt noch mordeswürdige Bilder zwischen O.o )
Bis die Tage <3













Ich glaube, das RDSDM-Foto stammt sogar von mir :-) war ne coole Zeit damals.
AntwortenLöschen