Dienstag, 6. November 2012

London 2012

HeyHo,

ein riesiges SORRY, dass es mal wieder so lang gedauert hat, bis ich blogge. Dafür kommt jetzt allerdings der schon lang fällige London-Post. Denn schließlich war ich Anfang September, also direkt nach den Olympischen Spielen, dort, mit meiner Mum. Hauptsächlicher Grund war SHOPPEN, aber natürlich haben wir uns auch noch einiges angeschaut, was wir in 2011 nicht geschafft haben. Verwunderlich war vorallem, dass wir echt viel FreeTime hatten, bzw. noch zusätzlichen Stuff machen konnten, obwohl unser Plan recht voll war xD. Mag aber auch daran liegen, dass wir dieses Mal keine Bremse mithatten, Sorry Daddy <3. Also hier dann nunmal die Fotos inkl. Erläuterung =)

Beide Fotos von bzw. auf der Millenium-Bridge. Ich find die Konstruktion einfach sooo intressant.


In Shakespeare's Globe <3 den Traum konnte ich mir letztes Jahr nicht erfüllen und jetzt war ich endlich wirklich in diesem Theater, unter diesem Mega geilen Spielhimmel *.* furchtbar interessant! und was ich nicht alles dafür geben würde, einmal auf dieser Bühne zu performen ...

Dieses Kostüm ist meine erste Wahl für die nächste Verkleidungsparty xD ... "I'm not amused!"

Ständig stetiges U-Bahn fahren (wobei ich dort wirklich mal sitzen konnte, welch Wunder!) um es nur einmal wieder festgehalten zu haben... xD

Me @ Soho x) ... derbe schönes und lecker riechendes Viertel, wie ich finde. Vorallem aber auch weil wir da nach ewig langem Suchen den Sci-Fi MegaStore "Forbidden Planet" gefunden haben <3

und wie so ziemlich jeder Punkrock-Kultschuppen in London, war auch der Ballroom mal wieder total klein und versteckt an der Sub in Camden Town... und trotzdem >> Halle meiner Helden *.* 

das absolut Größte allerdings, neben dem Wandeln auf den Spuren meiner Idole, war wieder einmal Shoppen in Camden Market and Stables and Locks. Mum und ich haben da 10 Stunden lang geshoppt, gefühlt waren es vielleicht 2 Stunden, meine Füße sprachen am nächsten Tag von 2 Wochen xD... aber ich habe dort wie absolut tolle Kleider etc bekommen. (Die abgebildete Platte leider nicht x( )


weiteres "Cult" Erlebnis xD ... vor dem Hammersmith Metal Odeon (heute Hammersmith Apollo) in dem all die ganzen heute großen Bands auch schon gespielt haben... <3 

Meet me in the Hotel... nach dem eeeeelendig langem Shoppen xD 

ungefähr nun zu erkennen, die "Massen" an zeugs, die ich mir in London geleistet habe...

Fazit: Das Wetter war unerwartet viel zu gut... ich hätte auch gut noch länger bleiben können ... und man braucht mehr Freigepäck um auch alles Geld ausgeben zu können xD.

So, see ya next time babes <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen