... ist eine gute Freundin von mir, und hat auch einen Blog. Dabei ist sie auch ETWAS erfolgreicher als ich xP was ich ihr aber auch voll und ganz gönne, denn vorallem ihre DIY tutorials sind der hammer.... daher hier mal der link zu ihrer Seite... also einfach mal auschecken x)
Schinken XoXo
habt noch einen schönen Tag, bei mir wirds wohl bei diesem stralenden Wetter wohl auch mal an die frische Seeluft gehen...
Ahoi und bis demnächst <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen