Freitag, 31. August 2012

Love=Hate=Fuck

Das jetzt muss einfach grade mal an die Öffentlichkeit....

Es gibt da diesen Jungen in meinem Leben. Ich mag ihn. Fraglich wie sehr ich ihn mag. Er schafft es mit wenigen Worten oder Taten meine Welt auf den Kopf zu stellen. Vorallem schafft er es mich in 0, nichts auf 180 zu bringen selbst wenn ich versuche ruhig zu bleiben. Ohne ihn ... kann ich mir grade nicht vorstellen. Auch wenn ich mich mehr über ihn aufrege als mich darüber zu freuen. Ich spüre ihn in meiner Nähe, ohne ihn zu sehen, würde seine Stimme aus 1000 anderen heraus erkennen. Wenn ich mit ihm allein bin, kann ich wirklich ich selbst sein und es gibt immer wieder diese WOW Momente.
Ich denke einige werden jetzt sagen, "OMG Sheena ist verliebt, Sheena hat nen Neuen!"
Die Wahrheit ist NEIN.... denn ich will das auch gar nicht im Moment! Es wäre gar nicht möglich -.-

Die Wahrheit wäre hier leider nicht zu ertragen... Die Wahrheit weiss auch nicht benannte Person... Denn die Wahrheit ist ein Geheimnis, tief versteckt in meinem Herzen, niemand vermag sie zu lichten x(

Au revoir, mes amis!

Die Tage werd ich wieder etwas fröhlicheres schreiben, nur aktuell bin ich nicht in der Stimmung dazu <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen